Selasa, 14 Februari 2017

Ebook Free Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd

Die Versorgung ausgezeichnete Publikation für die Zuschauer ist eine Art Zufriedenheit für uns. Aus diesem Grund führt, dass wir angeboten immer die Bücher mit einer unglaublichen Faktoren. Man konnte es in der Art von Soft-Dokumente nehmen. So können Sie überprüfen Völlig Fertig Und Irre Glücklich: Meine Ersten Jahre Als Mutter, By Okka Rohd leicht von einem Gerät den größten Teil der Innovation Gebrauch zu machen. Wenn Sie tatsächlich eine Entscheidung getroffen haben, dieses Buch als eine der genannten Veröffentlichung zu machen, können Sie einige besten für nicht nur das Leben bieten, sondern zusätzlich Ihre Leute.

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd


Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd


Ebook Free Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd

Nach dem Einschalten der langen Wartezeit, kommt es jetzt schließlich. Eine Publikation, die eine der wartete Artikel in dieser Zeit wird! Führer, der rund um den Globus sicher verbreiten! Sicherlich dieser Veröffentlichung ist eine, die wir für Sie gerne. Die beste als einer der besten Sache voran zusammen mit! Nun, wieder einmal, ist das Buch Völlig Fertig Und Irre Glücklich: Meine Ersten Jahre Als Mutter, By Okka Rohd

In this situation, Völlig Fertig Und Irre Glücklich: Meine Ersten Jahre Als Mutter, By Okka Rohd is liked for being the best analysis material. This publication has some elements and reasons you must read it. First, it will have to do with the content that is created. This is not regarding the extremely stationary analysis product. This is about just how this book will influence you to have analysis routine. This is very intriguing subject book that has actually been well-known in this current time.

Besides, this publication is additionally written by one of the most prominent author in the country. So, when you admire the writer so much, it will finish the collections of the literary works. But, when you are not really follower of the author, you could still love Völlig Fertig Und Irre Glücklich: Meine Ersten Jahre Als Mutter, By Okka Rohd since you will certainly understand just how the author tells the web content to the visitors and culture. You can make manage this publication as one of referred information to make you really feel appreciated a lot with this publication.

After getting this book, it will certainly be better for you to review it as soon as possible. This publication will communicate the explanation and reasons of why this publication is most desired. It will be the methods you obtain the new capability and also abilities to be much better. Of course it will certainly assist you to encounter the issues of due date jobs. Völlig Fertig Und Irre Glücklich: Meine Ersten Jahre Als Mutter, By Okka Rohd is extremely substantial to do and obtain, so what type of publication content that you require now? Discover them in the listings of this site.

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd

Pressestimmen

Okka Rohds Texte schaffen es, ganz leicht am Herzen zu kratzen. So, dass man gar nicht genau weiß, ob man glücklich oder traurig sein soll. (Die Welt)Warmherzig, witzig, wunderbar eben! (Nido)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Okka RohdOkka Rohd, geboren 1977, studierte Publizistik und Filmwissenschaften. Nach Stationen bei «Amica» und «Max» arbeitet sie seit 2008 als freie Journalistin in Berlin, unter anderem für «Merian», «Vogue», «Nido», «Myself» und «Flair».

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [PDF]

Taschenbuch: 256 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 7. (1. Oktober 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499601214

ISBN-13: 978-3499601217

Größe und/oder Gewicht:

11,4 x 2,2 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

66 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 36.119 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Gleich vorweg: der Kauf dieses Buches ist nun schon 3 Jahre her. Seitdem ist mittlerweile mein zweites Kind da und Okka Rohd und ihre Familie begleiten mich stets. Immer wieder lese ich das Buch ganz oder einzelne Abschnitte noch einmal und immer wieder bringen die Worte der Autorin zum Lachen und Weinen( oft gleichzeitig).Dieses Buch beschreibt wie kein anderes das „Mutter werden“. Vom positiven Schwangerschaftstest bis zu den ersten winzigen Schritten in die Selbständigkeit. Angst, Müdigkeit,unendliches Glück, Wehmut und „es-nicht-glauben-können“, all das schafft Okka Rohd in Worte zu fassen. Ein absolutes Muss für jede werdende, Neu- und „Alt“mama!

Die Situationen kennt wohl jede Mama. In vielen Situationen erkennt man sich selbst wieder. Jedoch finde ich es an manchen stellen zu übertrieben und ich war froh als ich es fertig gelesen hatte. War mehr ein Tagebuch mit Ihren Gedanken und Einträge vom Vater ab und an. Viel zu übertrieben.

Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen, mir ist es etwas zu gefühlsbetont und kitschig. Ich bin auch vor kurzem Mutter einer kleinen Tochter geworden und sehr glücklich, aber mir hat die Sprache des Buches nicht zugesagt.

Ruft beim Lesen Erinnerungen an die eigenen Gefühle wach und macht Lust auf alles was noch so kommt mit Kindern. Der Titel beschreibt diesen Lebensabschnitt schon sehr gut wo alles neu und ungewohnt und anstengend aber auch so wahnsinnig schön ist

Das Buch ist für frisch gebackene Mamas die sich manchmal fragen ob sie das alles so richtig machen. Tolles Buch

Ich habe dieses Buch verschlungen. Es spiegelte genau meine Gefühlswelt wieder. Die Autorin hat nicht nur alles schöngeredet sondern auch klar gemacht, dass man das Kind auch einfach manchmal nicht versteht und es gerne abgeben würde. Absolut authentisch!

Sehr lustiges Buch zum Zeitvertreib für werdende und frisch gebackene Mütter. Ich verschenke das Buch sehr gerne. Absolut zu empfehlen.

Da Buch war ein Geschenk für eine Freundin, die gerade Mama geworden ist. Sie hat sich in dem Buch total wiedergefunden und hat es gern gelesen. Es war nicht ihr letztes Buch dieser Art.

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd PDF
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd EPub
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd Doc
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd iBooks
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd rtf
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd Mobipocket
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd Kindle

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd PDF

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd PDF

Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd PDF
Völlig fertig und irre glücklich: Meine ersten Jahre als Mutter, by Okka Rohd PDF
Februari 14, 2017   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search